Aktuelles

Am 14.04.2023 konnten die Erschließungsarbeiten des B-Plan Nr. 33 in Rerik nach weniger als einem Jahr Bauzeit und 10 Wochen vorfristig erfolgreich abgeschlossen werden.

Damit stehen 35 Baugrundstücke in sehr attraktiver Lage für eine Bebauung zur Verfügung.

Wir bedanken uns beim Bauherrn, der LGE M-V GmbH sowie beim ausführenden Unternehmen der TEK GmbH für die tolle Zusammenarbeit.

WASTRA-PLAN gratuliert ihrem Mitarbeiter Herrn Mousavi zur Einbürgerung und freut sich gemeinsam mit der Rostocker Bürgermeisterin über die sehr gelungene Festveranstaltung für über 200 Rostocker Neubürger.

Die WASTRA-PLANer unterstützen auch in diesem Jahr wieder die Rostocker „Kinderstadt“ im RFZ.

Nach 5-jähriger Planungs- und Bauzeit wurde am 21. Oktober 2022 die Verlängerung der Mecklenburger Allee in Rostock fertiggestellt.

Es wurde ein Geh- und Radweg errichtet, der Anschluss an den nun zum Geh- und Radweg umgebauten Elmenhorster Weg hat.

Weiter sind 183 Alleebäume neu gepflanzt worden.

Mit dem künftigen Anschluss an die Ortsumgehung Elmenhorst wird ein wichtiger Lückenschluss im Straßennetz vollzogen.

Am 28.09.2022 wurde die Straße in Jarkvitz offiziell übergeben.

Bauzeit war von Juli 2021 bis September 2022.

Die unbefestigte Straße wurde grundhaft neu ausgebaut und mit Betonpflaster befestigt.